Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sex mit Cousine
Wahrscheinlich unneu aber ich finds trotzdem lustich.
Sex mit Cousine
Trikot is französisch für dreimal Scheisse...
alt, aber immer wieder geil
naja dank dir hab ich mal wieder reingehört und ich musste auch beim ca. 10 mal anhören immernoch lachen
die lache ist so genial
geil das ding hab ich schon gesucht!!!
danke fürs aufwärmen ^^
^^ habs vorhin erst gehoert.
Die Lache ist einfach zu geil
aber das ding hat ja sowas von einen bart.
DIESE LACHE !!!
Das ist JaY^JaY
War mal eine Woche lang süchtig
hab im IRC bei #musik geidlet und ganzen Tag den Typen angehört
das ding müsste schon in den charts sein, so bekannt wie das ist!
alt aber seeeehr geil
mal nebenbei: Wie heißt das Lied was da am Anfang und am Ende im Hintergrund läuft?
Original von Arma
glaub das is von atb
also ATB ist Trance/Techno, aber ich weiss ja nicht obs noch eine andere Gruppe gibt, die ATB heisst...
edit: ups das ist ja gemeint, ich dacht irgendwie bei jay-j grad an den einzeller und die musik da^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2005, 09:59)
Die Datei hab ich auch auf meinem Rechner, aus dem Jahre 2003
Aber imer wieder schön,besonders die Lache...
ATB - "9 PM (Till I Come)"
alt aber immer wieder lustig.
habs meinem azubi vorgespielt und der konnt nachher nicht mehr vor lachen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (23.06.2005, 10:22)
könnte das von gamesports.de sein und der moderator ist knochen ?
Original von Duke_Luke
ATB - "9 PM (Till I Come)"
Besten Dank! Suche das schon seit Ewigkeiten ^^ zwar voll nich meine Musikrichtungen aber mag das
Der Vogel, der das vorliest, ist für mich der eigentliche Freak^^
Original von Tsu_NilPferD
könnte das von gamesports.de sein und der moderator ist knochen ?
du Pferd ... ich hba doch gepostet wer das ist !
das ist JaY^JaY von #musik
www.rautemusik.fm
€dit:
DER HIER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.06.2005, 02:07)
Angelus hier :
da gibts doch noch mehrere sachen von dem wo er mit einem telefoniert und so , weiß jemand wo man die sachen findet ? würde sie gerne mal wieder hören
MFG
Domi
Ich find die Lache nervt nach ner Zeit nur noch, wenn man nicht gerade stockvoll vorm PC sitzt...
also die lache is ja geil, aber der junge sollte mal lesen lernen
agree mit snowboard^^

MfG